FANDOM

Staffel 1Bearbeiten

Die erste Staffel umfasst 10 Folgen, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wurde auch noch keine weitere Staffel angekündigt. Die erste Folge strahlte der Sender AMC in den USA ab dem 8. Februar aus, Netflix bietet die Serie ebenfalls im Streamingangebot an. In Deutschland wird die Serie nicht im Free-TV ausgetstrahlt, sondern ist nur auf Netflixverfügbar. Zudem wurde eine deutsche Synchronisation angefertigt. Die ersten beiden Episoden erschienen in den USA am 8. und 9. Februar, die erste deutsche Episode erschien am 11. Februar. Die weitere Ausstrahlung erfolgt im wöchentlichen Rhythmus.

# Bild Titel (US) Titel (DE) Veröffentlichung (US) Veröffentlichung (DE)
1.01 BCS 01x1.jpg Uno Uno 8. Februar 2015 11. Februar 2015
Der Anwalt Jimmy McGill (später bekannt als Saul Goodman) will finanziell endlich wieder auf die Beine kommen und hat keine großen Skrupel, dafür selber das Gesetz zu brechen. Neben seinem schlecht bezahlten Jobs als Pflichtverteidiger kümmert sich auch um seinen kranken Bruder Chuck und versucht mit Unfallbetrügern Schmerzensgeld zu ergaunern.
1.02 BCS 02x1.jpg Mijo Mijo 9. Februar 2015 12. Februar 2015
Jimmy trifft auf den Drogenboss Tuco Salamanca und kann sich und die Skatebordfahrer mit rhethorischen Kniffen gerade so vor Salamaca retten. Mit neuem Elan arbeitet er sich langsam als Pflichtverteidiger voran, doch die jüngsten Ereignissen kann er nicht vergessen. Tucos Gehilfe Nacho sucht Saul in seinem Büro auf und schlägt ihm einen lukrativen aber kriminellen Deal vor.
1.03 Bcs 1x03 Nacho.jpg Nacho Nacho 16. Februar 2015 17. Februar 2015
In einem Rückblick wird gezeigt, dass Chuck seinen Bruder Jimmy mit anwaltlicher Hilfe bereits aus dem Gefängnis holen konnte, womit Jimmy tief in seiner Schuld steht. Im aktuellen Handlungsstrang ruft Saul mit verstellter Stimme bei den Kettlemans an und warnt sie vor drohender Gefahr, kurz darauf sind die Kettlemans verschwunden und das Haus verwüstet. Der Verdacht fällt sofort auf Nacho welcher unschuldig ist und wiederum Saul droht, weil er die Schuld bei ihm sieht.
1.04 Bcs 1x04 Hero.jpg Hero Hero 23. Februar 2015 24. Februar 2015
Der junge Jimmy hat schon früh angefangen, mit kleinkriminellen Machenschaften sein Geld aufzubessern. Dieses Verhalten hat er bis heute nicht ganz abeglegt: So nimmt Jimmy Schmiergeld von den Kettlemans an und nutzt dieses Geld um eine große Werbekampagne zu starten, die nur ein Ziel hat: Hamlin, Hamlin & McGill zu schaden und Jimmy ins Rampenlicht zu rücken. Und es scheint, als würde auch Kim so langsam daran zweifeln, ob Hamlin, Hamlin & McGill der richtige Ort für sie ist. Chuck hingegen erfährt nur zufällig von Jimmys Aktionen und ist wenig begeistert.
1.05 Bca 1x05 Alpine Shepherd boy.jpg Alpine Shepherd Boy Alpine Shepherd Boy 2. März 2015 3. März 2015
Jimmy scheint daran zu verzweifeln, das große Geschäft zu machen und läuft von einem enttäuschenden Klienten zum nächsten. Durch Kim kommt er auf die Idee, mit alten Leuten Geld zu verdienen. Chuck liegt nach einem Anfall apathisch im Krankenhaus.
1.06 Bca 1x06 Fünf Null.jpg Five-O Fünf-Null 9. März 10. März
Mike Ehrmantraut hat Philadelphia verlassen, nachdem sein Sohn Matt, wie auch sein Vater ein Polizist, im Einsatz ums Leben kam. Jetzt tauchen ehemalige Kollegen von Matt in der Stadt auf und stellen unangenehme Fragen, die sie als Smalltalk verkaufen wollen. Mike ist misstrauisch und entscheidet sich, einen Anwalt zu nehmen.
1.07 Bca 1x07 Bingo.png Bingo Bingo 16. März 17. März
Jimmy will sich in einem schicken neuen Büro niederlassen – am liebsten zusammen mit Kim. Die freut sich über das Angebot, lehnt allerdings ab. Ihr aktueller Fall gestaltet sich als extrem schwierig und schließlich stehen ihre unzufriedenen Mandanten vor Jimmys Tür, um ihn zu engagieren. Die Situation nimmt eine unangenehme Wendung und Jimmy bittet Mike um Hilfe.
1.08 Bca 1x08 Rico.jpg Rico Rico 23. März 24. März
Jimmy findet heraus, dass die Betreiber eines Altersheims den Bewohnern skrupellos das Geld aus der Tasche ziehen. Mithilfe seines Bruders Chuck bringt Jimmy den Fall vor Gericht und hofft, damit seinen Ruf wieder verbessern und seinen Klienten helfen zu können.
1.09 Bca 1x09 Pimento.jpg Pimento Pimento 30. März 32. März
Jimmy und Chuck müssen einsehen, dass ihr aktueller Fall eine Nummer zu groß für die beiden ist. Jimmy überwindet sich, ihn an HHM heranzutragen, gerät dann aber schnell wie erwartet mit der Kanzleiführung aneinander. Mike hat einen gefährlichen neuen Job, den er auf seine ganz eigene Art ausführen will.
1.10 Bca 1x10 Marco.jpg Marco Marco 6. April 7. April
Jimmy ist sehr enttäuscht von seinem Bruder, nimmt aber das Angebot von HHM an. Er macht sich auf den Weg nach Chicago, um sich mit seinem Freund und Verbündeten Marco zu treffen und die beiden fallen schnell in alte Gewohnheiten zurück. Am Ende muss sich Jimmy mal wieder fragen, auf welcher Seite des Gesetzes er eigentlich stehen will.

Staffel 2Bearbeiten

2.01 2x01 Switch.png Switch Wechsel 16. Februar 2016 17. Februar 2016
Die Beziehung von Jimmy und Kim erreicht eine neue Ebene, nachdem er beschlossen hat, seinen Beruf an den Nagel zu hängen. Mike wendet sich von zwielichtiger Gesellschaft ab.
2.02 2x02 Cobbler.png Cobbler Kuchen 22. Februar 2016 23. Februar 2016
Mike bewahrt Pryce davor, in eine Falle der Polizei zu tappen. Er verspricht ihm, seine gestohlenen Baseball-Karten wiederzufinden – für einen bestimmten Preis. Chuck unterbricht ein HHM-Meeting mit Jimmy und der schafft es zur Abwechslung mal, sich unter Kontrolle zu halten.
2.03 2x03 Amarillo.jpg Amarillo Amarillo 29. Februar 2016 01. März 2016
Mike bekommt ein unmoralisches Angebot und muss entscheiden, wieviel Geld ihm ein hohes Risiko wert ist. Jimmy will nach der vergangenen Blamage unbedingt seinen guten Ruf zurückbekommen und wirbt um neue Klienten.
2.04 2x04 Gloves Off.png Gloves Off Harte Bandagen 07. März 2016 08. März 2016
Clifford gibt Jimmy noch eine Chance und der kämpft weiterhin um Kim, auch wenn Howard ihr nicht vertraut. Mike plant einen Deal für Nacho und Tuco landet im Gefängnis.
2.05 2x05 Rebecca.jpg Rebecca Rebecca 14. März 2016 15.März 2016
Jimmy verzweifelt an seinem unflexiblen Arbeitsumfeld und Kim gibt sich die größte Mühe, bei Hamlin, Hamlin & McGill Schadensbegrenzung zu betreiben.
2.06 2x06 Bali Hai.jpg Bali Ha’i Bali Ha’i 21. März 2016
Jimmy findet Trost in alten Gewohnheiten und Kim bekommt ein Angebot, das ihr Leben verändern könnte. Mike wird durch eine neue Bedrohung an seine Grenzen gebracht.
2.07 2x07 Inflatable.jpg Inflatable Aufgebläht 28. März 2016
Jimmy stößt auf eine ungewöhnliche Lösung seiner Probleme bei Davis & Main. Kim wartet ungeduldig auf ein profitables Angebot.
2.08 2x08 Fifi.jpg Fifi Fifi 04. April 2016
Mike wird von allen Seiten unter Druck gesetzt, versucht jedoch, die Kontrolle über sein eigenes Schicksal wieder zu erlangen. Jimmy nutzt eine unerwartete Gelegenheit.
2.09 2x09 Nailed.png Nailed Nägel mit Köpfen 11. April 2016
Nach einem peinlichen Rückschlag bei der Arbeit schwört Chuck, Kim über Jimmys wahres Ich aufzuklären. Mike geht indes unerschrocken gegen Hector Salamanca vor.
2.10 2x10 Klick.jpg Klick Finale: Klick 18. April 2016
Nach Chucks Zusammenbruch hat Jimmy eine zermürbende Entscheidung nach der anderen zu treffen. Mike trifft indes Vorbereitungen für eine geheimnisvolle Wüstenmission.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki